ElektroMobil-Infos.de ! ElektroMobil News & Infos ElektroMobil Forum ! ElektroMobil Forum ElektroMobil Videos ! ElektroMobil Videos ElektroMobil WEB-Links ! ElektroMobil Web - Links ElektroMobil Galerie ! Foto - Galerie @ ElektroMobil-Infos.de ElektroMobil  Lexikon ! ElektroMobil Lexikon

 ElektroMobil-Infos.de: Rund um Elektro-Fahrzeuge

Seiten-Suche:  
 ElektroMobil-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Neueste
Web-Tipps @
EM-Infos.de:
BorgWarner liefert seinen energieeffizienten Hochvolt-PTC-Luftheizer für das neue Modell eines weltweit bekannten Herstellers von Elektrofahrzeugen – für noch mehr Reichweite und optimalen Fahrkomfort.
Mehr Reichweite und Fahrkomfort für neues Elektrofahrzeug durch Borg ...
Als globaler Produktführer im Bereich sauberer, effizienter Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb hat BorgWarner eines der breitesten Portfolios marktreifer Technologien für 48V-Mildhybride der Industrie entwickelt.
Höhere Spannung, höhere Effizienz – 48V-Technologien von BorgWarner ...
BorgWarners Hochvolt-PTC-Zuheizer trägt zu erhöhter Sicherheit und größerer Reichweite für Hybrid- und Elektrofahrzeuge bei und sorgt zudem für einen komfortablen Fahrzeuginnenraum.
BorgWarner entwickelt Schlüsseltechnologie für Fahrzeuge mit Hybrid- ...
E-Bike Studie Preisvorstellung
E-Bike Studie – Was wollen die Kunden kaufen?
Intelligente und effiziente Elektromobilität der Zukunft (e-MOBILIZE ...
ElektroMobil-Info.de -  Infos & Tipps zu Elektro-Fahrzeugen !  Who's Online
Zur Zeit sind 33 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

ElektroMobil-Info.de -  Infos & Tipps zu Elektro-Fahrzeugen !  Neuwagen ohne Anzahlung online
Neuwagen bei EasyNeuwagen.de

ElektroMobil-Info.de -  Infos & Tipps zu Elektro-Fahrzeugen !  Online Werbung
wkda_adv1_ermitteln_200x200 Autozubehör & Autoersatzteile @ 4taktershop.de

ElektroMobil-Info.de -  Infos & Tipps zu Elektro-Fahrzeugen !  Haupt - Menü
ElektroMobil News - Services
· ElektroMobil - News
· ElektroMobil - Links
· ElektroMobil - Forum
· ElektroMobil - Lexikon
· ElektroMobil - Kalender
· ElektroMobil - Foto-Galerie
· ElektroMobil - Testberichte
· ElektroMobil - Seiten Suche
· ElektroMobil - Browsergames

Redaktionelles
· Alle ElektroMobil News
· Rubriken @ ElektroMobil-Infos.de
· Top 5 bei ElektroMobil-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ ElektroMobil-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ ElektroMobil-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· ElektroMobil Link senden
· ElektroMobil Event senden
· ElektroMobil Bild senden
· ElektroMobil Testbericht senden
· ElektroMobil Kleinanzeige senden
· ElektroMobil Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· ElektroMobil Mitglieder
· ElektroMobil Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ ElektroMobil-Infos.de

Information
· ElektroMobil-Infos.de FAQ/ Hilfe
· ElektroMobil-Infos.de Impressum
· ElektroMobil-Infos.de AGB & Datenschutz
· ElektroMobil-Infos.de Statistiken

ElektroMobil-Info.de -  Infos & Tipps zu Elektro-Fahrzeugen !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

ElektroMobil-Info.de -  Infos & Tipps zu Elektro-Fahrzeugen !  Terminkalender
Juni 2021
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

ElektroMobil-Info.de -  Infos & Tipps zu Elektro-Fahrzeugen !  ElektroMobil WebTips
ElektroMobil ! ElektroMobil bei Google
ElektroMobil ! ElektroMobil bei Wikipedia

ElektroMobil-Info.de -  Infos & Tipps zu Elektro-Fahrzeugen !  Seiten - Infos
Elektromobil-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:556
Elektromobil-Infos.de -  News!  News:3.493
Elektromobil-Infos.de -  Links!  Links:105
Elektromobil-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
Elektromobil-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
Elektromobil-Infos.de - Forumposts!  Forumbeiträge:290
Elektromobil-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Elektromobil-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

ElektroMobil-Info.de -  Infos & Tipps zu Elektro-Fahrzeugen !  Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

ElektroAuto Infos & ElektroAuto News @ ElektroMobil-Infos.de !

ElektroAuto Infos & ElektroAuto News @  ElektroMobil-Infos.de! Brescia – Stadt der legendären 1000 Meilen

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 03. Juni 2021 von ElektroMobil-Infos.de


Elektromobil Infos
Maggioni: Am 16. Juni ist es wieder so weit. In der lombardischen Stadt Brescia wird der Startschuss für die Mille Miglia 2021 fallen. 375 Rennsportwagen, einige rund 70, 80 und fast 100 Jahre alt, treten zum viertägigen Straßenrennen Brescia-Rom-Brescia an.

Zu den Schmuckstücken, die das Mille Miglia-Publikum in diesem Jahr zu Gesicht bekommt, gehören mehrere Alfa Romeo 6C 1750 mit von der Designschmiede Zagato entworfener Karosserie. Für Gänsehaut bei Liebhabern historischer Renngeschosse dürfte auch das Wiedersehen mit Ferrari 340 America Spider Vignale und 275/340 America Scaglietti sorgen. Die Sportwagen, von den Italienern speziell für den amerikanischen Markt entwickelt, waren in den 1950er Jahren die leistungsstärksten und teuersten Pferde im Ferrari-Stall. Rund 70 Jahre später treffen sie bei der Mille Miglia wieder auf eine Legende mit Stern – den Mercedes-Benz 300 SL. Gleich elf Exemplare dieses Modells gehen in diesem Jahr in Brescia an den Start, darunter ein Prototyp, den die Stuttgarter 1952 auf der 1000-Meilen-Strecke einem Härtetest unterzogen hatten. Noch ein Vierteljahrhundert mehr haben die OM 665 „Superba“ auf dem Buckel. Mit Wagen dieses Typs hatte die italienische Autoschmiede „Officine Meccaniche“ 1927, bei der ersten Mille Miglia der Geschichte, über alle Konkurrenten triumphfiert.

Nur wenige Monate zuvor, im Dezember 1926, hatten vier Automobilenthusiasten in Brescia, der nach Mailand zweitgrößten Stadt der Lombardei, Pläne für eine Sportwagen-Leistungsschau geschmiedet, von der die Welt sprechen sollte. Rom, 800 Kilometer von Brescia entfernt, wurde als Wendepunkt auserkoren. Da die Gesamtstrecke von rund 1600 Kilometern einer Distanz von 1000 Meilen entspricht, war der Name des Rennens geboren – Mille Miglia –Tausend Meilen.

Ein Rennfahrer, der auch Opernsänger war

In den frühen Jahren dominierte Alfa Romeo die jährliche Leistungsschau. Fast die Hälfte der zwischen 1927 und 1957 ausgetragenen Mille Miglia-Rennen entschied die Mailänder Autoschmiede für sich. Auch dank waghalsiger Piloten wie Giuseppe Campari, der nicht nur Rennfahrer, sondern Opernsänger war. Nach dem Weltkrieg geschuldeter Zwangspause wurde die Rennserie 1947 fortgesetzt, obgleich die Straßen in schlechtem Zustand und Gummireifen Mangelware waren. Zehn Jahre später traten die Piloten zur letzten Mille Miglia alten Zuschnitts an. Nach tragischen Unfällen wurde das Straßenrennen verboten. 1977 wurde die Mille Miglia neu aufgelegt – als Parade historischer Autotypen, die zwischen 1927 und 1957 mindestens einmal in Brescia an den Start gegangen waren.

Inzwischen hat sich die Veranstaltung ein neues Logo gegeben. Mille Miglia schreibt sich 1000 Miglia und will 2021 auch wieder Leistungsschau automobiler Innovationen sein. Unter dem Motto „Crossing the Future” präsentieren sich Fahrzeuge mit Elektroantrieb, Supercars und Hypercars auf einem extra eingerichteten Parcours. Für die historischen Sportwagen dagegen geht es bei der 1000-Meilen-Fahrt längst nicht mehr um Geschwindigkeitsrekorde, sondern um die Zuverlässigkeit einer gut gepflegten Antriebstechnik, um Fahrgeschick und ums Sehen-und-Gesehen-Werden. Bevor sich die Sieger am 19. Juni in Brescia küren lassen, wird auch die 1000 Miglia 2021 einen Abstecher an den Gardasee machen. In den eleganten Badeorten Sirmione am Südufer und Salò am Westufer werden sich Autos und Fahrer bejubeln lassen.

Sightseeing in und um Brescia

Für Teilnehmer und Zuschauer ist die Mille Miglia immer auch ein Anlass, in Brescia auf Erkundungstour zu gehen. In einem ehemaligen Kloster residiert das Mille Miglia Museum, wo Besucher dem Enthusiasmus der Rennpioniere für die große Freiheit auf vier Reifen nachspüren können. Die vibrierende Großstadt wartet aber noch mit anderen Schätzen auf. Stolz sind die Brescianer auf ihre Vittoria Alata, eine großformatige Bronzefigur aus dem 1. Jahrhundert.
Nach ihrer Restaurierung kann man die geflügelte Siegesgöttin nun wieder im Kapitolinischen Tempel bewundern. Der Tempel ist Teil des Archäologischen Parks, des größten seiner Art in Norditalien, der Brescias Vergangenheit als antike römische Stadt Brixia aufleben lässt. Zum UNESCO-Welterbe gehört der Park ebenso wie der benachbarte Ausstellungskomplex Santa Giulia mit Resten römischer Domus, Kirchen und Kreuzgängen und einem Meisterwerk langobardischer Goldschmiedekunst.

Zu kulinarischen Entdeckungen laden die quirlige Stadt, in der die italienische Aperitif-Kultur zelebriert wird wie nirgendwo sonst, und ihr vielseitiges Umland gleichermaßen ein. Quasi vor der Haustür liegen Garda-, Idro- und Iseosee, das Weingebiet Franciacorta, die Voralpentäler Val Trompia, Val Sabbia und Val Camonica. Fisch, Olivenöl, Käse, Wein – überall locken authentische Genüsse. Selbstverständlich macht es Spaß, die Gegend in einem schmucken Oldtimer zu erkunden. Brescias Umland empfiehlt sich aber auch als exzellentes Fahrrad-Terrain.

Weitere Informationen www.visitbrescia.it/de

Presseanfragen:
Frau Susanne Kilimann
MAGGIONI GRETZ GmbH
Dietrich-Bonhoeffer-Str. 3 - 10407 Berlin
T +49 (0)30 44044398
F +49 (0)30 42088582
presse@maggioni-gretz.de
www.maggioni-gretz.de
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Maggioni << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht ElektroMobil-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Maggioni) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: ElektroMobil-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Brescia – Stadt der legendären 1000 Meilen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei ElektroMobil-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Skoda Polar - Zukunftsaussicht (2019) Details / Erk ...

Skoda Polar - Zukunftsaussicht (2019) Details / Erk ...
Hyundai Tucson Facelift (NYIAS 2018) Sitzprobe/Revi ...

Hyundai Tucson Facelift (NYIAS 2018) Sitzprobe/Revi ...
Toyota Corolla / Auris (NYIAS 2018) Sitzprobe/Revie ...

Toyota Corolla / Auris (NYIAS 2018) Sitzprobe/Revie ...

Alle Web-Video-Links bei ElektroMobil-Infos.de: ElektroMobil-Infos.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei ElektroMobil-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Gartenbau - Grüne Woche Berlin 2018 / 27.01.2018

Brandenburg - Fahrt durch den Fläming - Juli 2017

Hamburg Övelgönne Hafen / 29.06.2018


Alle DPN-Video-Links bei ElektroMobil-Infos.de: ElektroMobil-Infos.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei ElektroMobil-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von ElektroMobil-Infos.de: ElektroMobil-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei ElektroMobil-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Posts bei ElektroMobil-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Hans-Peter und Dora, entschuldigt aber ich weiß nicht wie ich eure Aussagen im Kontext eines Elektromobilauto-Forums deuten soll? Was schert es mich, was die Regierung sagt. Ich fahre ein E-Auto weil ... (Mopetra, 30.04.2020)

  Ich habe da tatsächlich den betreffenden Artikel im Stern gefunden. Sonst wird so etwas doch immer breit diskutiert? Wieso ist hier so eine verdächtige Stille? Auch im Fernsehen nichts davon, s ... (HannesW, 05.12.2018)

 Ein netter Beitrag zu dem Tehma: https://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/brennstoffzellenauto-102.html + Die Reichweite ist fast genauso hoch wie bei heutigen Autos mit Ver ... (Mopetra, 13.07.2018)

  Aber stell dir mal vor unsere Politiker sagen – so viel Auto reicht für die breite Masse! Und es kommt ein Gesetz, so ein Auto oder gar keins. Wir sind mit unserer gegenwärtigen Regierung nicht ... (Alwin03, 15.01.2018)

 Nen 5er Golf als E Variante kostet halt 15.000€ mehr als mit Verbrennungsmotor. Sieht genauso aus und wird ähnlich produziert. Nur der Antrieb ist anders. Wer soll das bitte kaufen? (Eintopflover12, 28.11.2017)

 naja, die meisten E-Autos hängen mehr als eine Stunde an der Steckdose. Da werden lange Reisen unerträglich lang, wenn man ständig eine Stunde an der \"Tankstelle\" totschlagen muss. Dann lieber mit e ... (Mopetra, 28.03.2017)

  Großbritannien und Frankreich heben es vorgemacht und Merkel sagt, was die machen kann nicht falsch sein. Beide reichen bis zu fünfstellige Prämien aus und der Effekt ist kaum spürbar. Norwegen da ... (Helmfried, 03.07.2016)

 Das liegt aber nicht daran, das die Entwickler in den Autokonzernen keine Ideen haben. Es sind die über Jahre gewachsenen Strukturen die zu durchbrechen nahezu unmöglich ist. Ich empfehle dazu Laur ... (DaveD, 18.11.2014)

 Ansonsten bescheinigt die „Auto Zeitung“ dem RX 450h einen deutlichen Sprung nach vorne gegenüber seinem Vorgänger Rx 450, vor allem auch in puncto Komfort. Außerdem begeistern Hightech-Schmankerl wie ... (Erwin3, 17.06.2012)

 Die Lithium-Ionen-Batterie zählt mit über 400 Wh zu den leistungsstärksten Akkus im Wettbewerbsumfeld. Dennoch konnte sie formschön am Unterrohr im Rahmendreieck integriert werden. Aufgeladen werden k ... (Godfrid, 24.04.2012)

Diese News bei ElektroMobil-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Brescia – Stadt der legendären 1000 Meilen (Maggioni, 03.06.2021)
Am 16. Juni ist es wieder so weit. In der lombardischen Stadt Brescia wird der Startschuss für die Mille Miglia 2021 fallen. 375 Rennsportwagen, einige rund 70, 80 und fast 100 Jahre alt, treten zum viertägigen Straßenrennen Brescia-Rom-Brescia an.

Zu den Schmuckstücken, die das Mille Miglia-Publikum in diesem Jahr zu Gesicht bekommt, gehören mehrere Alfa Romeo 6C 1750 mit von der Designschmiede Zagato entworfener Karosserie. Für Gänsehaut bei Liebhabern historischer Renngeschosse ...

 Caravan, Reisemobil und Camping: Ein Feuerlöscher gehört auf jeden Fall dazu (PR-Gateway, 19.07.2017)
Feuerlöscher und Rauchmelder gehören unbedingt an Bord

Caravans und Wohnmobile erfreuen sich hierzulande großer Beliebtheit, weil mit ihnen eine flexible und komfortable Freizeitgestaltung und Urlaubsplanung möglich ist. So wurden allein im letzten Jahr 20.000 neue Caravans und über 38.000 Wohnmobile in Deutschland zugelassen - Tendenz steigend. Insgesamt sind aktuell über eine Million dieser mobilen Heime in Deutschland angemeldet. Doch das Leben auf engstem Raum erfordert Brandschutzmaß ...

 Neuer Wellnessbereich im Landidyll Hotel Gasthof zum Freden (Freie-PM.de, 02.12.2014)
Sich eine Auszeit gönnen in der kalten Jahreszeit, die Seele baumeln lassen und einfach nur mal das tun, wozu man Lust hat: vielleicht ein gemütlicher Spaziergang, ein Buch in Ruhe lesen und in die Sauna gehen, so lange wie man möchte.

Das Landidyll Hotel Gasthof zum Freden liegt ruhig am Rande der Stadt Bad Iburg. Hier wird man herzlich empfangen und in den gemütlichen Zimmern sowie neuen Suiten fühlt man sich sofort wohl. Kulinarisch werden die Gäste mit einer hervorragenden Feinschmeck ...

 Rund ums Rad: Veranstaltungen 2013 (Freie-PM.de, 30.01.2013)
Fahrradfahren ist im Trend und auch in diesem Jahr lockt die Branche wieder Besucher mit attraktiven Veranstaltungen und vielen innovativen Produkten. Publikums- und Fachmessen, Mountainbike- und Rennradrennen sowie Radfestivals bieten eine breite Palette für Radbegeisterte, Freizeitfahrer, Radurlauber und Fachleute aus aller Welt. Der pressedienst-fahrrad hat die Highlights des Jahres zusammengestellt.

Fahrrad Essen: Urlaubs- und Rad-Welt unter einem Dach
[pd-f/rk] Parallel zur Frei ...

 Mit voller Ladung durch die Kälte (Freie-PM.de, 10.12.2012)
In der nasskalten Jahreszeit spielt das E-Bike seine Vorteile besonders gut aus. Dank Motorunterstützung kommen Radler nicht so leicht ins Schwitzen und können dem Wetter angepasste, warme Kleidung tragen. Was es bei Akku, Motor & Co. im Winterbetrieb zu beachten gibt, zeigt der pressedienst-fahrrad.

Pflege wie beim herkömmlichen Rad
[pd-f / td] Wer mit dem Pedelec sorgenfrei durch den Winter radeln will, der kommt um etwas Materialpflege nicht herum. Der Dreiklang aus Reinigen, Schm ...

 Metelli will Geschäft mit Kühlwasserpumpen ausbauen (Freie-PM.de, 21.11.2011)
Italienischer Zulieferer seit mehr als 40 Jahren auf dem deutschen Markt aktiv

Die Unternehmensgruppe Metelli will im Produktbereich Kühlwasserpumpen auf dem deutschen Markt weiter wachsen. Bereits heute machen die Komponenten rund ein Viertel des Umsatzes aus. Kühlwasserpumpen spielen für die Funktionstüchtigkeit und Haltbarkeit des Motors eine wichtige Rolle. Deshalb entwickelt sie Metelli mit großer Präzision und testet sie mit modernster Prüfstandtechnik, die die unterschiedlichen Nut ...

 Nachhaltigkeits-Hitparade der Grünen Unternehmen (Freie-PM.de, 11.10.2011)
Toyotas PR-Manager Ekkardt Sensendorf über den «Best Green Global Brands»-Award und die Bedeutung der Nachhaltigkeit

Grüne Unternehmensführung ist im Kommen. Beim internationalen Ranking der «Best Global Green Brands» (http://www.nachhaltigleben.de/mobilitaet/nachhaltige-unternehmen) erreichte der Autohersteller Toyota den heiß begehrten ersten Platz. Auf den Rängen zwei und drei folgten 3M und Siemens.

Toyota ist das führende Beispiel dafür, dass nachhaltiges Wirtschaften zum Kern ...

 Großer Andrang beim Radmarathon Paris-Brest-Paris (Freie-PM.de, 04.02.2011)
Alle vier Jahre findet in Frankreich der Radmarathon "Paris-Brest-Paris" statt. 2011 müssen Radsportfans zwar um ihre Teilnahme bangen, können aber auf bessere Fahrradtechnik zurückgreifen. Gunnar Fehlau, Leiter des pressedienst-fahrrad und selbst "PBP-Finisher", berichtet.

[pd-f / GuF] "PBP", wie der Radmarathon unter den Fans gern genannt wird, ist eine Veranstaltung der Superlative: Mit 1.219 Kilometern gehört er zu den längsten Marathons der Welt. Die Fahrer kommen aus über 40 Ländern ...

 Kooperation Bosch Service mit GOVECS GmbH besiegelt (Freie-PresseMitteilungen.de, 20.10.2010)
Bosch Service geht eine Kooperation mit GOVECS GmbH für Service und Verkauf der GOVECS Elektroroller ein

München/Karlsruhe, 18. Oktober 2010. Die GOVECS GmbH Hersteller und Entwickler von leistungsstarken Elektrorollern geht eine Kooperation für die Bereiche Service und Vertrieb mit der Robert Bosch GmbH Geschäftsbereich Automotive Aftermarket ein. Geplant ist, dass ausgewählte Bosch Service Werkstätten in Deutschland und Österreich die Wartung, Reparatur und auch den Verkauf von GOVECS e ...

Werbung bei ElektroMobil-Infos.de:





Brescia – Stadt der legendären 1000 Meilen

 
ElektroMobil-Info.de -  Infos & Tipps zu Elektro-Fahrzeugen !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

ElektroMobil-Info.de -  Infos & Tipps zu Elektro-Fahrzeugen !  Video Tipp @ ElektroMobil-Infos.de
Aquarium Cafeteria - Tierpark Berlin - 09.09.2017/2

Aquarium Cafeteria - Tierpark Berlin - 09.09.2017/2

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

ElektroMobil-Info.de -  Infos & Tipps zu Elektro-Fahrzeugen !  Online Werbung

ElektroMobil-Info.de -  Infos & Tipps zu Elektro-Fahrzeugen !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Elektromobil Infos
· Weitere News von ElektroMobil


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Elektromobil Infos:
Höhere Spannung, höhere Effizienz – 48V-Technologien von BorgWarner elektrisieren


ElektroMobil-Info.de -  Infos & Tipps zu Elektro-Fahrzeugen !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



ElektroMobil-Info.de -  Infos & Tipps zu Elektro-Fahrzeugen !  Online Werbung

ElektroMobil-Info.de -  Infos & Tipps zu Elektro-Fahrzeugen !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

ElektroMobil News, ElektroMobil Infos & ElektroMobil Tipps - rund um ElektroMobile / ElektroAutos / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Brescia – Stadt der legendären 1000 Meilen